Der deutsche Schäferhund

Der deutsche Schäferhund

Lutz Dammbeck, geboren 1948 in Leipzig, ist Bildender Künstler und Filmemacher. Seine Karriere begann er als Maler und Grafiker, von 1976 an realisierte er als Autor, Regisseur und Produzent überwiegend Animations- und Experimentalfilme für die DEFA. 1986 stellte Dammbeck einen Ausreiseantrag aus der DDR und zog nach Hamburg. Er gründete 1990 seine eigene Filmproduktion und drehte vielbeachtete Dokumentarfilme wie DAS NETZ (DE 2004).

OVERGAMES

Deutschland 2015. R: Lutz Dammbeck
Dokumentarfilm. 163 Min. DCP. OmU

Den Ausgangspunkt für OVERGAMES lieferte Joachim „Blacky” Fuchsberger: In einer Talkshow im Jahr 2005 sagte er, die Spiele seiner 1960 erstmals ausgestrahlten Fernseh-Gameshow „Nur nicht nervös werden“ seien in US-amerikanischen Psychiatrien entwickelt worden – mit dem Ziel der Umerziehung der Deutschen, einer „psychisch gestörten Nation”. Regisseur Lutz Dammbeck begibt sich auf eine weltweite Spurensuche und entwickelt wichtige Fragen: Inwieweit können Spiele die Welt verändern? Kann ein Mensch umerzogen werden? Und was hat das mit der Idee einer permanenten Revolution zu tun?

Am 30.11.2018 verstarb George Bush sen. Vater von George W. Bush, im Alter von 94 Jahren. Wirtschaftliche Erfolge und sein Aufstieg in das amerikanische Politikestablishment(er war 41. Präsident der USA) sind weitestgehend bekannt. Seine Rolle vor und während der Cubakrise sowie im Mordfall JFK jedoch nur wenige...

Quellen:
Tagesthemen vom 1.12.2018

https://www.youtube.com/watch?v=yPDb9MU7VxM&list=PLniqWxI1M8PLQNy7IgKHcYUs9ndgUWBLX&index=3

https://www.youtube.com/watch?v=YF0HuoPz-No&t=923s

Trotz seiner zunehmend kritischen Situation bleibt Horst Mahler in Haft. Ein Skandal aus humanitären und auch rechtlichen Aspekten.
Quellen:
https://youtu.be/sEUGHdmAZhY

https://youtu.be/vpHFL5spvL4

Seht auch den Beitrag zum 2. Wk:
https://www.bitchute.com/video/vnw8EHG5J7Uf/

und das aktuelle Video zum 1. Wk.
https://youtu.be/vpcm9v4sDzM

Satire, Propaganda, Volksverdummung...?
Wie ernst ist die Lage, wenn aus einem durchaus systemkritischen Satireformat, plumpe Propaganda im Satiregewand gezimmert wird?

Immer noch aktuell, obwohl schon 2014 erstellt, anläßlich der Kanalsperre von Reconquista Germania.
Sichert und verbreitet dieses hervorragende Werk!

Im Kernstück des Videos wird in kurzer, prägnanter und trotzdem umfassender Weise auf die mannigfaltigen Ursachen, welche dann zum Ausbruch des Krieges führten, verwiesen.
Quellen:
https://youtu.be/aQo4vRyL1oc

https://youtu.be/bcMJOCx3R-4

Das Video wurde auf YT ohne Angabe von Gründen für D. gesperrt!

Während die Reste eines Rechtsstaates gegenüber Migranten größte Milde walten lassen bzw. gar kapitulieren(Ellwangen) wird gegenüber seinen Kritikern größte Härte demonstriert.

http://ursula-haverbeck.info/

Quellen.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/niedersachsen_1800/89-jaehrige-Holocaust-Leugnerin-festgenommen,ndsmag24480.html

https://youtu.be/eAmevSQbaZs

https://youtu.be/Hy01qlQh_QE

https://youtu.be/5rddMYMoRKI

https://youtu.be/VbCRUh0Y0rA

SHOW MORE

Created 8 months, 2 weeks ago.

9 videos

CategoryOther

Ablenkung, Destabilisierung, Entnationalisierung

Ergänzungskanal zu YT für gesperrte, zensierte oder gefährdete Videos
https://www.youtube.com/channel/UCBS8zmAcfuk-DEAKt