Der_Bayer

channel image

Der_Bayer

Der_Bayer

subscribers

Da die Zensur auf YT geradezu was dieses Video betrifft , gnadenlos zuschlägt , habe ich deshalb mal das Backup hierher hochgeladen

Rede vom Volklehrer am 17.02.2018 ,weiteres demnächst in seinem Video , aufjedenfall gehts "heiß" her

Der britische Aktivist Tommy Robinson ist unterwegs in Cottbus. Er spricht mit Demonstranten und konfrontiert Journalisten von ARD und DW mit der Frage, warum sie normale Bürger „rechtsextrem“ nennen.
.
Die Mainstream-Medien sind die Feinde der Bürger Europas. Ihr Mainstream-Medien seid alle mit schuldig an dem, was in Europa passiert. Ihr berichtet nicht die Wahrheit.
.
Angela Merkel hat Millionen Migranten aus Kulturen eingeladen, die Frauen nicht respektieren. Das hier ist die wirkliche #Meetoo-Bewegung.
.
Sein Fazit: „Viele, mit denen ich gesprochen habe, haben an den arabischen Frühling erinnert und gesagt, das hier wird der deutsche Sommer werden. Ich denke, dass ist der Anfang. Die AfD wird stärker werden und immer mehr Menschen werden auf die Straße gehen in diesem Sommer“, beendet Tommy Robinson seinen Bericht aus Cottbus.

Weitere Infos :

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/brite-konfrontiert-journalisten-auf-cottbus-demo-warum-bezeichnen-sie-diese-leute-als-rechtsextreme-a2345028.html

https://www.journalistenwatch.com/2018/02/09/tommy-robinson-in-cottbus-warum-nennen-sie-diese-leute-rechtsextrem/

Zwischenruf eines mutigen Lehrers auf den Kirchentag in Berlin

Unter den Rednern des Frauenbündnisses in Kandel war auch der bekannte Islamkritiker und TV-Journalist Imad Karim. "Wenn Mia noch leben würde, dann stände sie da drüben bei der Antifa - könnte sie aber aus dem Totenreich kommen, dann wäre sie hier bei uns!"

SHOW MORE

Created 6 years, 2 months ago.

5 videos

Category News & Politics