Der_Volkslehrer

Ich spreche mit Marianne über ihren Prozess, der sich langsam dem Ende neigt. Dabei kommen wir vom Kommunismus über den Moloch bis hin zu der wahren Bedeutung von „Armageddon“.
Doch sehet und höret selbst!

ACHTUNG!!! Bei Minute 11:11 ist Marianne ein Versprecher unterlaufen: Das vorletzte Wort ist sinnentstellend falsch. Richtig muß es heißen: "der ein Krieg zwischen Christentum und Islam wird."

Zitat Marianne:
"So hatten es Alfred Swerdlow und seine Kirchenvertrauensleute-Freunde, Kirchenvorstands-Freunde und Bibelkreis-Freunde gesagt, in vertrauter privater Runde von ca. 10 Leuten, und sich dabei zu meiner Verblüffung tatsächlich diebisch gefreut haben auf diesen bevorstehenden Krieg hier auf deutschem Boden zwischen Christentum und Islam."

Latifa über Integration, deutsche Kultur und Bewusstsein | IM GESPRÄCH
23.03.2021
Ich treffe die Marokkanerin Latifa in Düsseldorf. Sie hat als Ausländerin eine ganz andere Sicht auf die Lage der Deutschen.

Wir sprechen über ihre Geschichte, gescheiterte und geglückte Integration, stolze Deutsche und über Bäume.
Am Ende werden sogar alle Fehltritte ausgelöscht.
Doch sehet und höret selbst.

👆 Ich bitte um Entschuldigung für die miese Tonqualität. Als Ausgleich habe ich Untertitel eingefügt, so dass man nichts verpasst.

volkslehrer.org

dervolksladen.com

Ich begleite Marianne Wilfert zum 9. oder 10. Mal zum Landgericht Hof, wo ihre Berufungsverhandlung wegen Meinungsvergehen läuft. Heute konnte man mit einem Urteil rechnen.
Gab es eins?
Höret und sehet selbst!

Am 13.2. fand in Dresden eine ehrenvolle Gedenkveranstaltung statt, auf welcher das ganze Grauen dieses furchtbaren Kriegsverbrechen zu sprechen kam.

Teilweise war es auch für mich schwer zu ertragen. Und das lag nicht unbedingt an den 10 Grad unter Null.
Die Kommunisten mussten auch mal wieder Theater machen.
Doch sehet und höret selbst!

00:00 Bahnhof weiträumig abgesperrt
00:29 Da war ja was am Bahnhof!
01:56 Begrüßung durch VL
04:18 Auf zum Versammlungsplatz
04:52 Gespräch mit Kane Maximus, dem Ehrenarier
06:22 SO wirkt der der Teufel! Andere nennen es Antifa
07:19 Polizei schikaniert sehr unterschwellig
07:49 DIESE deutschen Städte wurden bombardiert
16:21 Grußwort aus Tschechien
18:06 Rede: Edda Schmidt
24:43 Grußworte aus Serbien
27:47 Grußworte von RA Wolfram Nahrath
37:41 Grußworte der Gemeinschaft "Irminsul" aus Frankreich
41:04 Rede: Paul Rehatschek
47:08 Grußworte aus Spanien
57:49 Rede: Matthias Deyda
01:02:32 Ein Licht für Dresden
01:06:56 Gedicht: Chor der Toten (Meyer)
01:08:46 Ballade: Der Untergang von Dresden (Honsik)
01:29:52 Gedicht: Dresden (Fricke)
01:25:00 Klappentext: Der Brand (Friedrich)
01:25:43 Gedicht: Die Mütter von Dresden (Stabel)
01:36:52 Schweigeminute
01:27:48 Lied der Deutschen
01:32:07 Dank an Maik Müller
01:36:58 Verabschiedung durch Veranstalter
01:37:57 Verabschiedung durch VL

volkslehrer.org

Axel Schlimper erklärt, warum der Vergleich der Corona-Diktatur mit der NS-Diktatur mehr als fragwürdig ist.
Er vergleicht es lieber mit 1917
Doch sehet und höret selbst!

volkslehrer.org

Ich präsentiere Euch eine Runde Skat mit meinen Freunden Axel und Konrad. Hier könnt Ihr lernen, wie ein Nullspiel funktioniert und welche Karten man bei einem Farbspiel nicht drücken sollte.
Bitte beachtet: Die Runde wurde vor den Volkskraftwochen (17.02. - 04.04.) gespielt, daher stehen Aschenbecher und Biergläser völlig zu Recht auf dem Tisch!
Doch nun sehet und spielet selbst!

volkslehrer.org

Ich freue mich wieder über wunderbare Zusendungen, die mir mal ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und mal Tränen in die Augen treiben.
So ist das Leben und so liebe ich es!
Doch lächelt und weinet selbst!

00:00 Begrüßung und ausführliche Erklärung zum Geldgeschenk des Sonnenstaatlandes
01:36 Begeisternde Wahrheit aus Nürnberg
03:53 Kraft durch Glaube!?
08:31 Wortpate: VOLKSLEHRER von: Wortpatenschaft.de
14:22 Brief aus Königswalde fragt nach meinen Eltern. Ich antworte.
22:59 Brief aus Dallgow-Döberitz bestärkt VL
23:34 Ein Brief im Brief
23:55 Ein Fähnlein aus Stralsund 😢
27:52 Kubitschek macht die Kehre
29:40 Ein Einschreiben voller Energie
29:48 Eine Karte, zu schön für dieses Land. (Eine Zensur findet statt!)
31:39 Ein weiteres Einschreiben, das Laune macht
31:53 Schön und schlau: Post von Lady Renouf
34:12 Buch: "Deutschlands neue Idee"
38:21 Schweizer machen nicht viele Worte!
38:37 Ein ❤️liches Dankeschön
40:16 Gruß aus Holstein
40:31 Gruß vom 15-jährigen Deutschen Reich
43:04 Gruß von der NPD Hamburg
43:45 Zeitschrift: "Mensch und Maß"
47:00 90 Holocaustleugner aus dem Lokalblatt
51:21 Frühstückspaket aus Holland 😛
52:55 Preisrätsel: Aus welchem Film ist die (schöne) Musik?
56:02 Dickes Paket bekommt Sonderbehandlung
56:10 Zeitschrift: "Die russlanddeutschen Konservativen"
1:08:42 Berliner Woche: "Meet a Jew" Volkslehrer: "Meet a Nazi"
1:12:27 Starker Abgang

Beim letzten Postauspacken fiel mir ein Brief vom Düsseldorfer Polizeipräsidenten-Kasper in die Hände. Er bekannte sich eindeutig zum menschenverachtenden BRD-Kommi-System. Deswegen lasse ich hier meiner Wut freie Bahn und freue mich auf eine Anzeige vom Kommi-Präsi!
Wohlan, du Kasper!

volkslehrer.org

In diesem Video stelle ich Euch mein Lieblingskartenspiel Skat vor.
Da es recht kompliziert ist, werdet Ihr möglicherweise das Video zweimal schauen müssen, oder Ihr geht auf www.skat-spiel.de und lernt dort.
In jedem Fall wünsche ich Euch viel Freude beim Lernen und Spielen.
Na dann, WOHLAN!

volkslehrer.org

In diesem Video zeige ich Euch weitere Eindrücke aus der wunderschönen Stadt Altenburg.
Das Wetter war mies, aber die Stimmung blendend!
Doch nun sehet und höret selbst.

Volkslehrer.org

Ich spreche mit Marianne über das Schicksal der jüdischen Menschen aus Deutschland und Osteuropa direkt nach Kriegsende in Deutschland.
Viele Dinge treten zu Tage, die Ihr sicherlich so noch nicht wusstet. Auch ich war sehr überrascht, wie rasant und zuversichtlich jüdische Gemeinden dort prosperierten, wo einige Monate zuvor die Hölle auf Erden tobte!
Doch sehet und höret selbst!

volkslehrer.org

Ich spreche hier über grundsätzliche Themen, die immer wieder für Spannungen sorgen. Deswegen ist es ja so spannend, darüber zu sprechen!
Im Einzelnen geht es um Gott, Volk, Fatima, aber auch um Katholizismus, Kommunismus, Regenwürmer und Lothar Matthäus.
Doch sehet und höret selbst!

Volkslehrer.org

Am 23.1. war ich in Erfurt zu Gast, um mal wieder einer Demonstration gegen den volksfeindlichen Wahnsinn der BRD beizuwohnen.
Etwa 1000 Teilnehmer wurden auf den Platz gelassen. Weitere 100 nahmen von außerhalb des Gitterpferches teil.
Die Reden waren großartig. Die Polizei angenehm hintergründig und Antifa war (bis auf einen Fotografen) nicht zu sehen.
Sollte das Ende der BRD nah sein?
Sehet und höret selbst!

volkslehrer.org

Axel Schlimper und ich sprechen über die derzeitige Situation. Man merkt uns den Schlafmangel der letzten Tage an, aber der hat einen guten Grund.
In dem Gespräch geht es um Kommunismus, mögliche Maßnahmen und darüber, wie das unbefleckte Herz Mariaä zur Heilung beitragen kann.
Doch sehet und höret selbst!

volkslehrer.org

Ich stelle Euch hier die vorletzte Ausgabe der großartigen Expresszeitung vor. Es geht um Sklaverei. Was man dort zu lesen bekommt wirft ein völlig neues Bild auf die vermeintliche Geschichte. Ich selbst war sehr überrascht, gewisse Dinge zu erfahren!
Doch sehet und höret selbst!

👉Hier kommst Du direkt zur Zeitung! https://www.expresszeitung.com/?atid=414

volkslehrer.org

Ein letztes Mal packe ich dieses Jahr Post aus. Freut Euch auf bewegende Worte, bedeutungsvolle Bilder und gehaltvolle Getränke!
Gesegnete Weihnachtszeit Euch allen und auf ein freudiges Wiedersehen im neuen Jahr!

Doch nun sehet und höret selbst!

Konto noch bis zum 21.1.2121:
Nikolai Nerling
IBAN: DE40 6808 0030 8424 8065 01
BIC: DRESDEFF680
Verwendungszweck: “Zuwendung für journalistische Arbeit”

Na dann, wohlan!

volkslehrer.org

Ich spreche über die Rauhnächte - was sie bedeuten und wie ich sie begehen werde.
Und falls Ihr meine Arbeit entlohnen wollt - hier ist die Banverbindung (noch bis zum 21.1. gültig):

Nikolai Nerling
IBAN: DE40 6808 0030 8424 8065 01
BIC: DRESDEFF680
Verwendungszweck: “Zuwendung für journalistische Arbeit”

Doch nun sehet und höret selbst!

Ich stelle Euch die großartige Expresszeitung vor. In der aktuellen Ausgabe werden die wahren Hintergründe von Black Lives Matter beleuchtet und als Teil der kommunistischen Langzeitstrategie, die gesamte Welt zu bolschewisieren, entlarvt.
Man kann so viel Boshaftigkeit gar nicht fassen.
Sollte man aber!
Doch sehet und leset selbst!

👉Hier kommst Du direkt zur Zeitung! https://www.expresszeitung.com/?atid=414

volkslehrer.org

Am 19.12. war ich mal wieder in Berlin unterwegs, um mal so zu schauen, was der Widerstand macht.
Was soll ich sagen...
Also sehet und verzweifelt selbst!

00:00 Begrüßung und Hinführung durch VL
00:58 Rotfront warnt vor Faschismus 😱
01:36 Antifa begrüßt VL herzlich ❤️
01:57 Systembüttel in Uniform tun, was von ihnen erwartet wird
02:10 Belanglos geht es weiter
03:21 Nachhilfe im Ordnungswidrigkeiten-Recht
04:26 Erfreuliches Interview mit MdL Lindemann (AfD)
12:02 "Junge nee! Ach du Scheiße, der Volkslehrer!"
12:07 Ortswechsel: Alexanderplatz
12:24 Dafür steht Querdenken Berlin: MENSCHENWÜRDE!
13:59 Das tut Querdenken Berlin: AUSGRENZEN!
20:02 VL sieht mal wieder Sterne! ⭐️
21:39 KEINE Grippe! CORONA!!!
22:24 Ortswechsel: Platz der vereinten Nationen
23:15 Es ist DEPRIMIEREND!
23:53 Tanzen wir in den Straßen, wie Mutti es wünscht!
24:58 Zusammenfassung und Ausblick vom VL
25:47 Letzter Tanz

volkslehrer.org

Ich lasse Euch Anteil an meiner neuesten Entdeckung haben: Das messianische Judentum. Diese Religionsgruppe erkennt Jesus als Messias (Erlöser) an und stellt sich damit in klaren Gegensatz zum orthodoxen Judentum, für welches Jesus der Sohn des Teufels ist.
Es steckt also viel Spannung in dieser Materie.
Was wir Germanen damit zu tun haben könnten, erwähne ich natürlich auch!
Doch sehet und höret selbst!

EdI e.V.:
https://www.youtube.com/channel/UC7g6313BwHLnUNacNUzSfVA

beit sar shalom:
https://www.youtube.com/user/beitsarshalomberlin

volkslehrer.org

Gestern nahm ich an einer steuerfinanzierten Diskussionsrunde der #Zivilgesellschaft teil, wo es um zivilen Ungehorsam ging.
Paul Martin von der Antifa war als Referent geladen.
Marcur Röder - ebenfalls linksextrem - moderierte das Ganze.
Es kam zu hitzigen Debatten!
Doch sehet und höret selbst!

https://sayitloud.de/veranstaltungsreihe/

Ich war in Düsseldorf auf der Querdenken-Demo - oder besser gesagt am Rande der Demo. Ein Antifa-Mitarbeiter der Polizei erteilte mir einen Platzverweis, nachdem mich ein Haufen unrechter Subjekte angegriffen hatte.
Doch sehet (und höret) selbst!

Volkslehrer.org

Ich stelle Euch heute den neuen Jahrgotweiser für 2021 vor.
Dieser Kalender ist ein Muss für alle, die sich für ihre Herkunft interessieren und die ihre Heimat und Tradition leben und besser kennen lernen möchten.
Doch sehet und höret selbst!

Den Kalender könnt Ihr hier bestellen:

Jahrweiser.at

Viel Freude damit und wohlan!

Ich stelle Euch das faschistische Programm zur Ausmordung des deutschen Lebens in Deutschland vor.
Kein Scherz.
Doch sehet und höret, bis es Euch vergeht!

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/kabinett-rechtsextremismus-1819828
volkslehrer.org

Ich freue mich mal wieder sehr, einen ordentlichen Stapel an Zusendungen auszupacken.
Diesmal waren aber auch wieder Schätze dabei!
Aber sehet und höret selbst!

00:00 Vorgeplänkel
01:48 (echte) Messer für (echte) Männer
05:04 Zeitschrift: "Sezession"
09:47 Buch: "Die tiefsten Geheimnisse der Supermächte" (erster Eindruck: Autor glaubt an Pandemie)
15:11 Buch: "Deutscher Kaiser und Muslim"
18:00 Gedanken zu der Muslimen in Deutschland
22:15 Buch: "Ich war weder ein Held, noch ein Verbrecher" (Kriegserinnerungen)
25:15 Geheimnisvoller Brief
29:30 Zeitschrift: "Harus"
31:52 Zeitschrift: "Mensch und Maß"
34:36 Zeitschrift: "Volk in Bewegung"
36:19 Die Siebenten-Tags-Adventisten
37:18 Gedanken zu "11 Seiten-Briefen"
39:57 Zeitung: "Der Südafrika-Deutsche"
41:53 Flussdiagramm: "Ein Verbrechen wird begangen"
44:12 Über den Umgang mit Tyrannen
44:47 Kriegsgefangenenpostkarte
45:13 Gruß aus Holstein
45:41 Deutsche Erfindungen (kleine Auswahl)
49:28 Jesus liebt mich 😊
49:53 Unterstützungsaufruf für "Phoenix"
51:52 Dank an Robert
52:41 Hamburger NPD war wieder fleißig
53:47 Jüdische Kriegserklärung?
55:41 Zeitschrift: "Mensch und Maß" II
56:30 Gruß aus München
57:08 Zeitschrift: "NS-Heute"

SHOW MORE

Created 3 years, 4 months ago.

438 videos

Category None

Hallo liebe Freunde,
seit 2014 habe ich verstanden wie die Dinge hier auf der Welt so laufen. Nach anfänglichem Schock bin ich mir nun sicher, dass eine Heilung der Verhältnisse möglich ist. Auf meinem Kanal möchte ich über die wahren Hintergründe aufklären und Mut machen, die Dinge zu unseren Gunsten zu verändern. Wir, das sind alle Menschen, die idealistisch statt materialistisch eingestellt sind. Ideologisch Verblendete meine ich natürlich nicht. Meine besondere Hingabe gilt natürlich unserem Deutschen Volk, das ein beinahe unvergleichlich schweres Schicksal zu tragen hat. Im Blick habe ich auch alle Völker und Menschen, die durch die Einflüsse einer globalistischen Clique gegeneinander aufgehetzt und in Kriege oder Flucht getrieben wurden.
Ich fühle mich allein der Wahrheit verpflichtet und bin der Meinung, dass die Wahrheit auch gerne mal laut ausgesprochen werden darf.
Unterdrückung lehne ich genauso ab, wie eine Vorverurteilung jeglicher Menschen.
Wohlan denn!

#volkslehrer #dervolkslehrer #meinungsfreiheit

▶▶ DU KANNST MEINE ARBEIT AUCH UNTERSTÜTZEN
Überweisung: 
Aktuelles Konto auf
volkslehrer.info/unterstuetzen

Bitcoin: 
19Q8oDiu2ZAr7DfL18oUQiVWaUvNriPCeU

VIELEN DANK IM VORAUS !!!

▶▶ TELEGRAM
Abonniert auch diese Dienste, um aktuelle Informationen und Persönliches zu erfahren:
https://t.me/Der_Volkslehrer

▶▶ INSTAGRAM
https://www.instagram.com/dervolkslehrer/

▶▶ WELTNETZSEITE
volkslehrer.info

▶▶ BITCHUTE-ALTERNATIVE
Alle meine Videos sind auch auf meiner Heimseite zu sehen. Dort wird nichts gesperrt oder eingeschränkt:
volkslehrer.info/videos

▶▶ DU MÖCHTEST MIR SCHREIBEN?
E-Post: [email protected]

Klassisch: 
Der Volkslehrer
Postfach 21 20 22
10514 Berlin

▶▶ E-Postverteiler
Trage Dich in mein Klassenbuch ein, und bleibe so mit mir in Kontakt: 
http://eepurl.com/dvPOFP

▶▶ KOMMENTARBEREICH
Bitte bleibt freundlich und haltet Euch an die "Netiquette"! 
Wer dagegen verstößt oder 'trollt' muss leider draußenbleiben.

▶▶ DEINE MUSIK IN MEINEN VIDEOS? 🎶
Dann sende mir den Download-Link an: [email protected]
Damit erklärst Du Dich als Urheber und gestattest mir die kostenlose Nutzung für meine Projekte. Erwähnt wirst Du natürlich!

▶▶ RECHTLICHES
Alle Rechte bleiben bei ihren jeweiligen Besitzern.