PUTIN UND DER TIEFE STAAT ⚡️ INTERVIEW VON ALINA LIPP

Wer mehr über diese Themen erfahren möchte hier meine Channel Liste:
bitchute.com/profile/D651GYtaozjK/

Ich bin kein Troll und ich bin auch kein Fake, andere Gruppen haben mich schon rausgeschmissen.

https://www.facebook.com/detlef.reinhardt.92

Da ich bis zur Stunde noch keine Hilfe gefunden habe,
habe ich mir erlaubt diese Kanäle zu machen,
um zu zeigen wie Deutschland wirklich tickt.

BitChute (Realität & Wahrheit)
https://www.bitchute.com/channel/ZW3yTOyZ1spJ/

Youtube (neue Weltordnung & Wunschdenken)
https://www.youtube.com/playlist?list=PLkfSyKadgWWc5mITi2-CLbQ6045_g4Kg2


Wenn der amtierende Gesundheitsminister Karl Heinz Lauterbach,
im öffentlich rechtlichen Fernsehen zugibt, das ist die Versuche an den Kindern gab,
warum finde ich dann Weltweit keine Hilfe?

Warum haben Rechtsanwälte weltweit, kein Interesse an meinem Fall?

Falls Sie der erste Mensch in meinem Leben sein möchten,
der mir die Hand reicht um mein lebenslanges Martyrium zu beenden,
hier meine Telefonnummer +66 955 807 528


Hochachtungsvoll Detlef Reinhardt

https://www.bitchute.com/playlist/KbjXTzbNJdDs/
https://youtu.be/SZnX7JBtD5k

Nun wird auch gegen Mutter von Alina Lipp aufgrund der Tätigkeit ihrer Tochter vorgegangen - jetzt ist sie in Russland

Der Mutter von Alina wurde vor 2 Wochen aus heiterem Himmel das Bankkonto eingefroren - die Postbank verweigerte jede Auskunft. Ihr wurde zugetragen, dass jeden Moment Polizei vor ihrer Tür auftauchen und sie mitnehmen kann.
Mit ihrem verbliebenen Bargeld ist sie nun nach Russland regelrecht "geflüchtet".

👉 Alle Details im Video.

Nun wird wegen der Aktivitäten ihrer Tochter auch gegen die Mutter von Alina Lipp vorgegangen - nun befindet sie sich in Russland

Alinas Mutter hatte vor 2 Wochen aus heiterem Himmel ihr Bankkonto sperren lassen - die Postbank verweigerte jegliche Auskunft. Ihr wurde gesagt, dass jederzeit die Polizei vor ihrer Tür auftauchen und sie mitnehmen könnte.
Mit ihrem restlichen Bargeld ist sie nun buchstäblich nach Russland „geflogen“.

Der höchste US-General hielt den abgewählten US-Präsidenten für verrückt. Hinter seinem Rücken konferierte Milley mit China und schränkte Trumps Zugriff auf Atomwaffen ein. Der Ex-Präsident wirft ihm nun Hochverrat vor. Der Senator von Florida spricht von einem "Militärputsch".

Aus Angst vor Affekthandlungen Donald Trumps zum Ende seiner Amtszeit soll der oberste US-General im Januar den Zugriff des abgewählten Präsidenten auf Atomwaffen eingeschränkt haben. US-Generalstabschef Mark Milley soll auch heimlich China kontaktiert haben, weil er einen durch Trump vom Zaun gebrochenen Krieg befürchtete, wie US-Medien unter Berufung auf ein neues Enthüllungsbuch berichteten. Dem Buch zufolge soll Milley in einem Telefonat außerdem der Einschätzung zugestimmt haben, dass Trump "verrückt" sei.

"Das ist die Fassung vom Deep State"
UNFASSBAR: EIN PUTSCHVERSUCH, HOCHVERRAT DES PRÄSIDENTEN – TRUMP GEHÖRT EINGESPERRT

Der gewählte Präsident der USA, Joe Biden, brachte die ganze Dramatik in Washington auf den Punkt: „In dieser Stunde wird unsere Demokratie angegriffen. Das ist kein Protest. Das ist Aufruhr.“ Und der, der diesen Aufruhr angezettelt hatte, reagierte auf Bidens Aufforderung, seine Anhänger zurückzurufen und die Belagerung des Kapitols zu beenden, mit seinen üblichen Faseleien, die Wahl sei ihm gestohlen worden, er äußerte Verständnis für seine Anhänger. Trump wörtlich: „Ich weiß, wie Ihr Euch fühlt.“ Um dann zu ergänzen, sie mögen friedlich bleiben und nach Hause gehen. Ein Wahnsinniger als USA-Präsident, ein notorischer Lügner, kein Demokrat, sondern ein rücksichtsloser Egomane mit „faschistischen Zügen“(ZDF-Mann Elmar Theveßen), ein Frauen-Grabscher, einer, der mit einem Putschversuch seine bewiesene Niederlage in einen Sieg wenden wollte.

Polen schließt Schwermetalle aus: Ursache für Fischsterben 14.08.2022 Das Fischsterben in der Oder ist nach Angaben der polnischen Regierung nicht auf Schwermetalle zurückzuführen. Dies hätten weitere Analysen toter Fische durch das staatliche Veterinärinstitut ergeben, schrieb Umweltministerin Anna Moskwa am Samstagabend auf Twitter.

Was ist Starlink? Das Satelliten-Internet von Elon Musk
Tesla-Gründer Elon Musk stellt der Ukraine im Krieg kostenlos sein Satelliten-Internet Starlink zur Verfügung. Einen großen Schwung der dafür nötigen Terminals ließ er selbst in die Ukraine liefern, doch auch von anderen Seiten gab es bereits Lieferungen. Doch was ist Starlink genau? Wir erklären, wie das Satelliten-Internet funktioniert und wie groß eigentlich der Nutzen für die Ukraine während der russischen Invasion ist. Da Starlink aber auch nicht frei von Kritik ist, klären wir ebenso über die Probleme auf. Ebenso erfahrt ihr, ob es Starlink auch in Deutschland gibt und ob es sich für uns überhaupt lohnt.

as Fischsterben in der Oder ist nach Angaben der polnischen Regierung nicht auf Schwermetalle zurückzuführen. Dies hätten weitere Analysen toter Fische durch das staatliche Veterinärinstitut ergeben, schrieb Umweltministerin Anna Moskwa am Samstagabend auf Twitter. Zuvor hatte die Regierung in Warschau bereits erhöhte Quecksilberwerte als Ursache ausgeschlossen.
Die Analysen wiesen aber auf erhöhte Salzwerte im Wasser hin und stimmten somit mit den Erkenntnissen der deutschen Behörden überein, sagte Moskwa der Nachrichtenagentur PAP. „Der hohe Salzgehalt der Oder hat möglicherweise andere giftige Stoffe im Wasser oder im Bodensediment aktiviert. Die toxikologische Untersuchung der Fische wird dazu beitragen, eventuelle Schadstoffe festzustellen, die zum Tod der Tiere beigetragen haben.“

Bei einer Messerattacke während einer Lesung wurde der Buchautor Salman Rushdie in Chautauqua im Westen des Bundesstaates New York gestern in Hals und Bauch gestochen. US-Medien berichten, dass er im künstlichen Koma liege, sein Gesundheitszustand sei kritisch.

Rushdies Agent sagte der New York Times, dass der 75-Jährige wahrscheinlich ein Auge verlieren werde. Bei dem Angriff seien die Nerven in seinem Arm durchtrennt, und seine Leber durchstochen und beschädigt worden.

Die Tat soll ein 24-jähriger Mann aus New Jersey begangen haben, sagt die Polizei. Der mutmaßliche Attentäter muss sich wegen versuchten Mordes und Körperverletzung verantworten. Er werde wegen dieser Vorwürfe angeklagt, teilte der Bezirksstaatsanwalt von Chautauqua County, Jason Schmidt, am Samstag mit. Er sei in Untersuchungshaft genommen worden. Die Polizei geht davon aus, dass er keine Komplizen hatte. Das Motiv sei aktuell noch unklar.

Rushdie lebt seit dreißig Jahren mit Todesdrohungen, nachdem sein Buch "Die satanischen Verse" herauskam. Im Iran wurde der Roman 1988 als Gotteslästerung verboten. 1989 wurde Rushdie per Fatwa zum Tode verurteilt, genauso wie alle, die an der Verbreitung des Buches beteiligt waren. In dem Land wurden mehr als drei Millionen Dollar Belohnung für die Tötung des britisch-indischen Autors ausgesetzt.

Wir sprechen über den Fall mit Rainer Osnowski, dem Festivalleiter der lit. Cologne. Dort war Rushdie 2019 in Köln auf der Bühne.

___________________________________________

► IMMER INFORMIERT BLEIBEN:

Die WDR aktuell App bietet euch den ganzen Tag über wichtige Infos für NRW. Hier geht's zum Download:
https://www1.wdr.de/nachrichten/wdr-a...

Unser Morgen-Podcast 0630 sortiert euch montags bis freitags ab halb sieben die wichtigsten Themen des Tages: https://www.wdr.de/0630?wt_mc=youtube...

Wir im Netz: https://www.wdraktuell.de
Twitter: https://twitter.com/WDRaktuell
Facebook: https://www.facebook.com/wdraktuell/
Impressum: http://wdr.de/k/Impressum

___________________________________________

Im Kanal #WDRaktuell findet Ihr täglich neue #Nachrichten und Hintergrund-Berichte - vor allem zu politischen und gesellschaftspolitischen Themen. Unsere Videos stammen meist aus den TV-Sendungen WDR aktuell, Aktuelle Stunde und WDR extra.

Der Beitrag wurde am 13.08.2022 ausgestrahlt und gibt den Nachrichtenstand zu diesem Zeitpunkt wieder. Das Video wurde seitdem nicht aktualisiert.

Es ist ein Milliardengeschäft: Kriminelle Netzwerke aus Nigeria verdienen mit Drogen- und Menschenhandel. In ihrem Heimatland locken sie junge Frauen an mit der Aussicht auf eine sichere Zukunft in Europa – ein verhängnisvolles Versprechen. Denn es führt in die Zwangsprostitution. Die Frauen zahlen tausende von Euro für die oft illegale Reise. Hier angekommen, fordern die Menschenhändler das Geld zurück und zwingen die jungen Frauen zur Prostitution. Psychisch unter Druck gesetzt werden sie durch ein archaisches „Yuyu“-Ritual, das sie davon abhalten soll, zu fliehen und ihren Peinigern zu entkommen. „Ohne Nachfrage gäbe es das Geschäft nicht“, stellt die Sozialarbeiterin Princess Inyang Okokon fest. Sie war selbst in die Hände von Menschenhändler geraten, schaffte aber den Ausstieg und hilft inzwischen anderen Frauen, aus der Zwangsprostitution auszubrechen. "Verhängnisvolle Versprechen" deckt auf, wie die Menschenhändler vorgehen. Der Dokumentarfilm begleitet die engagierte italienische Staatsanwältin Lina Trovato und den deutschen Ermittler Colin Nierenz bei ihrer Arbeit und erzählt vom Schicksal junger nigerianischer Frauen, die den Ausstieg aus der Zwangsprostitution geschafft haben.

Videos des US-Verteidigungsministeriums zeigen Flugobjekte, die der Physik zu trotzen scheinen. Wer oder was fordert uns da heraus? Und spielen womöglich geheime Rüstungsprojekte eine Rolle?

Obwohl Behauptungen über Begegnungen mit Außerirdischen lange Zeit abgetan wurden, halten viele die Existenz von UFOs nicht nur für wahrscheinlich, sondern für eine Gewissheit.

Das hat unsere Bildungsministerin Johanna Wanka (62 CDU) 13 + 15 = 55 Dümmer geht's Nümmer, ausgerechnet.

Sie kann zwar rechnen, aber sie rechnet weniger mit Zahlen. ????????????

Wofür bekommt die eigentlich unsere Steuern????????

Mal drüber nachgedacht,
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
https://twitter.com/DetlefReinhardt -------------------------------------------§
https://www.facebook.com/detlef.reinhardt.92 ----------------------------§
https://gab.com/Detlef_Reinhardt---------------------------------------------§ ALLE Komplet isoliert. ( K I )
https://www.youtube.com/channel/UCwfa0FKdLYiIImq7gMDDTQw §
http://bitchute.com/profile/D651GYtaozjK/ ---------------------------------§
https://vimeo.com/user144156140 -------------------------------------------§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

SHOW MORE

Created 3 years ago.

311 videos

Category Health & Medical

Wer mehr über diese Themen erfahren möchte, möchte hier meine Kanalliste:
bitchute.com/profile/D651GYtaozjK/
https://rumble.com/v1g4v59-detlef-reinhardt.html?mref=nxp2j&mrefc=2
ich betreibe hier 2 Kanäle die auch ein bisschen Geld kosten wovon nur einer gezeigt wird.
Die Playlisten sind wohl absichtlich abgeschaltet, oder kann mir jemand helfen?

Mal drüber nachgedacht,
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
https://twitter.com/DetlefReinhardt -------------------------------------------§
https://www.facebook.com/detlef.reinhardt.92 ----------------------------§
https://gab.com/Detlef_Reinhardt --------------------------------------------§ ALLE Komplet isoliert. ( K I )
https://www.youtube.com/channel/UCwfa0FKdLYiIImq7gMDDTQw §
http://bitchute.com/profile/D651GYtaozjK/ ---------------------------------§
https://vimeo.com/user144156140 -------------------------------------------§
https://gettr.com/user/detlefreinhardt ----------------------------------------$
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

die Welt hat viel zu viele Gesetze, in Deutschland wird jedes Recht und Gesetz gebrochen.

Daher bin ich für die 10 Gebote +1.
Wer wissentlich Unwahrheit verbreitet.
ich hab da mit Freunden drüber gesprochen und die fanden das so genial die Idee und sich haben gesagt, warum ist da noch nie einer drauf gekommen ist.
Es würde keine Schlupflöcher mehr geben und jeder Deutsche würde gerecht behandelt werden.
Aber sowas interessiert keinen, Deutschland führt lieber Krieg.

Putin dreht euch nicht das Gast ab, Deutschland will es nur nicht haben,
Deutschland schottet sich nach außen auch immer mehr ab.
Fernsehsender aus Deutschland sind auf legale Wege, gar nicht mehr hier zu sehen.
Dieser Kanal befindet sich im Abbau, da ihr nicht versteht was vor sich geht und meine Zeit und mein Leben was ich noch habe mir zu schade ist.
ich bin 64 Jahre allein und sehr krank, daher sieht es mir nach, das ist nicht so gut klappt, ich könnte Hilfe gebrauchen.

Dieses Profil ist K E I N Fake. Neuaufbau derzeit in Arbeit: abgebrochen Deutschland ist verloren

Impressum: Diese Webseite ist als Brandbrief zu betrachten.
Detlef Reinhardt

Baan Balina 59/40 Moo2, SOI 6,
Na Jomtien, Sattahip, Chonburi.
20250 Thailand

Tel. Nr.: +66 955 807 528
Fax Nr.: +66 381 10 326
E-Mail: [email protected]

Fakten Ungeklärt
Geb.: 1958 in Berlin
Gerichts-Akten: KEINE mehr Vorhanden
Pflichtimpfung 1959, mit Leben & Aktiven Impfstoff geimpft worden
1959-1963 Eiserne Lunge Krankenhaus
2005 Organversagen Not-Op.
2016 Falschberatung KK TK unter Zeugen

Da ich bis zur Stunde noch keine Hilfe gefunden habe,
habe ich mir erlaubt diese Kanäle zu machen,
um zu zeigen wie Deutschland wirklich tickt.

https://www.bitchute.com/playlist/VsAjQ3MvK3Rk/
https://www.youtube.com/playlist?list=PLkfSyKadgWWc5mITi2-CLbQ6045_g4Kg2


Wenn der Amtierende Gesundheitsminister Karl Heinz Lauterbach,
im öffentlich rechtlichen Fernsehen zugibt, das ist die Versuche an den Kindern gab,
warum finde ich dann Weltweit keine Hilfe?

Warum haben Rechtsanwälte weltweit, kein Interesse an meinem Fall?

Falls Sie der erste Mensch in meinem Leben sein möchten,
der mir die Hand reicht um mein lebenslanges Martyrium zu beenden,
hier meine Telefonnummer +66 955 807 528


Hochachtungsvoll Detlef Reinhardt

Diese Video's vom öffentlichen Rundfunk gesendet, Klären Sie umfänglich auf.

https://youtu.be/ga41sRg7Kz4
Bundesgesundheitsminister Lauterbach gibt es zu, aber Hilfe gibt es trotzdem nicht.
https://youtube.com/clip/UgkxvhFnrz_-pwUbW4IXtUpGhilNirjfQYo2
https://youtube.com/clip/UgkxB789bC2e_KXUSxt6xij9BuGLov5bx7_d
https://youtube.com/clip/UgkxXA_E09SX3dVAoiTHIz20h4GdFOnBcNyv