Die_Baustelle_Deutschland

Die Aufnahme fand am Sonntag, dem 30.09.2018 statt.
Vielen Dank nochmal an Pet Nova für die tolle "Sendung" :D

########################################

Das Intro ist mit Absicht billig gemacht, die Musik habe ich von einem CASIO-KEYBOARD das ich auf der Straße gefunden habe aufgenommen, war der erste Demosong (Rick Astley - Together Forever) - Demosongs von Keyboards darf man verwenden (muss ich ja so angeben)

########################################

Links zum Inhalt:

############

Völkerrecht und Jesuiten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Francisco_Su%C3%A1rez

###

Menschenrechte in Freimaurerfarben mit allsehendem Auge:
https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte#/media/File:Declaration_of_the_Rights_of_Man_and_of_the_Citizen_in_1789.jpg

###

Buchrezension Joseph Atwill:
https://www.youtube.com/watch?v=I_dW-zbkGCE&feature=youtu.be

###

Edo Music:
https://www.youtube.com/channel/UCrCq2NwG2BPA7Z52WCTbYKg

###

Wie steht der Christ zum Gesetz?
https://www.bibelkommentare.de/index.php?page=qa&answer_id=375

###

WDR Wissen macht Ah!
Wer hat das Recht erfunden?
https://kinder.wdr.de/tv/wissen-macht-ah/bibliothek/kuriosah/bibliothek-wer-hat-das-recht-erfunden-100.html

...es gibt nur einen Weg nach Hause...

(C) Die Baustelle Deutschland

- Alle Rechte bleiben bei ihren Eigentümern -

Vielen Dank an den Kanal von "Edi Maurer" zur Spiegelung des Videos.

https://www.youtube.com/channel/UCb4e9he8BLBlaRTf97xmRCQ

Berufung auf §51 UrhG

- Alle Rechte bleiben bei ihren Inhabern -

Wurde die Bibel wirklich verfälscht?
Ich glaube nicht ;)

Originaltext:
https://www.xn--lichtarbeit-verfhrung-oic.de/bibel.html

- Alle Rechte bleiben bei ihren Inhabern -

Mir ist klar, dass das kein spezifisch deutsches Problem ist, aber in deutschen Medien totgeschwiegen wird - das will ich hiermit ändern.

Bitte teilen und verbreiten, spiegeln was auch immer, hauptsache die Menschen erfahren dies!

Original-Artikel: https://www.theguardian.com/technology/2018/mar/20/child-abuse-imagery-bitcoin-blockchain-illegal-content

Berufung auf §51 UrhG

- Alle Rechte bleiben bei ihren Inhabern -

Leipziger Buchmesse 2018 aus Sicht linker Aktivisten

Berufung auf §51UrhG

Originalvideo: https://www.youtube.com/watch?v=83K_ZOkaVdQ

- Alle Rechte bleiben bei ihren Eigentümern -

Warum "verzogene Gören"? Dann schaut euch das mal an und bewertet selbst. Maßlose Selbstüberschätzung, Arroganz und Respektlosigkeit zeigen das für mich sehr deutlich ...

Alle Rechte gehören ihren Inhabern.

SHOW MORE

Created 1 year, 9 months ago.

8 videos

CategoryOther

allein Gott und somit der Wahrheit verpflichtet