olorin_der_13te

Werte Zuschauer,

heute wieder ein komplexes Thema, zu dem ich leider zuviel zu sagen hatte.
Ich hoffe, nach den kommenden 86 Minuten seht ihr das Thema Plastikmüll ein bisschen kritischer - und ein bisschen entspannter zugleich.

1:24 - Inhalt
2:55 - Einführung in Kunststoffe
23:57 - Kunststoffe in Deutschland und der Welt
41:04 - biologisch abbaubare Kunststoffe & Kunststoffe mit Naturfaseranteil
49:34 - Kunststoffe als Nahrung
55:19 - Der Great Pacific Garbage Patch
1:10:05 - Mikroplastik
1:20:45 - Conclusio

#Kunststoff
#Plastiktüte
#Mikroplastik
#Strohhalmverbot
#Plastik
#GreatPacificGarbagePatch

Wo und warum Regenwald gerodet wird - wieviel das tatsächlich mit dir zu tun hat.

Nach Wochen habe ich endlich mal wieder Mittagspause gemacht - und versuche, Ungereimtheiten in bisher geäußerten Gedanken aufzuzeigen, als auch, wie Liberalität und Grenzen zusammenpassen.

Mittägliche Gedanken über die tieferliegenden gesellschaftlichen Triebkräfte, die für den augenscheinlichen Trend der Grünen verantwortlich sind.
Beim Hochladen entdeckte ich selbst Ungereimtheiten, weshalb es ohnehin ein Folgevideo geben wird. Das heißt, wenn es euch interessiert.

Re-Upload auf Bitchute in Folge der VoxPocalypse auf Fucktube.

Eine neue Mittagspause - ein neuer Satz Gedanken.
Und: Einstand auf einer neuen Plattform.
Nach der VoxPokalyspe auf Fucktube - nur noch hier und auf Minds,

SHOW MORE

Created 3 months, 2 weeks ago.

5 videos

CategoryOther