UAP Ufos in der Bibel

channel image

UAP Ufos in der Bibel

Ufos_und_die_Bibel

subscribers

Ach Herr je... So viel Verrücktes und Wahnsinn in der Präastronautik.
Nicht nur dass uns Herr Erich von Däniken Märchen und unwissenschaftliche Theorien seit den 70er um die Ohren gehauen hat; so sind auch heute neue Spezialisten unterwegs um Euch neue sogen. Steintafeln, Reliefs und Montagen als auch Photshop Bilder zu vermarkten.
Das Netz ist voll mit Betrug und Naivität der sogen. Ufogläubiger.
Und ob es sich dann tatsächlich so verhält, dass diese Internetbilder auch der Wahrheit entsprechen würden, wird oft beflissentlich ignoriert.
w w w . u f o l o g i e – b i b e l . d e

Ufosekte Rael Sekte - Logo - Anitsemitsmus Anrichrist - Ufologie Bibel
Ich hatte vor ein paar Wochen die Gelegenheit mit der Ufosekte Rael (Ufogläubige) zu diskutieren in meiner Stadt Freiburg. Kurz nachdem ich meine Kritik angebracht hatte war ich sofort ein Angestellter des Geheimdienstes und ein böser Mitarbeiter des Militärs.
Und selbst wenn es das sogn. Hexagramm wäre incl. dem Hakenkreuz (Antisemitismus) wäre es spätestens jetzt entblößt als das was es ist! - Böse
w w w . u f o l o g i e - b i b e l . d e

Ufologie - Ufogläubige vs Beweispflicht - und der tiefe Brunnen der Dunkelheit - Uforeligion

Ist das sogen „Jellyfish Ufo“ von 2023 tatsächlich ein Beweis für einen außerirdischen Besuch?
Oder kann dieses Video eher eine VFX-Animation sein?
Die Antwort findet Ihr hier.

BEG Hannover Wolfgang Nestvogel Götter Götzen Baal vs Gott

Ufos UAP Ufologie META Facebook

Mahalia Jackson He's got the whole world in His hand

Was hat die Spiritualität im Ufophänomen mit der Charismatik in Gemeinden der sogne. Pfingstler gemein? - Ich denke Einiges.
Gott sagte in der Schrift: Prüfe die Geister ob sie von Gott sind.
So ist New Age bzw. die Theosphie mehr als getrennt von Gott und der Wahrheit.
Waltet hier ein dämonischer Geist der Verführung auch in der esoterischen Ufologie?
(Entschuldigt das Schnarchen im Hintergrund)
www.ufologie-bibel.de

Kann die sogen. Ki über spirituelle Aspekte in der Ufologie mitsprechen?
Oder ist die Ki nur ein gefüllter Raum mit Daten ohne jegliche „innere“ Erkenntnis versch. Themen, die uns Menschen bewegt wie z.B. die Ufologie?
Darf sich somit ein Herr Robert Fleischer von Exopodcast oder Erich von Däniken darüber freuen, dass diese technologische Intelligenz dies nicht zur Verfügung stellen kann um einfach weiter dem alten Narrativ zu folgen?
Was bringt uns dann diese Ki in diesen Themenbereichen?
Www.ufologie-bibel.de

Christen Corona Aufarbeitung

BEGH Hannover - Dr. Wolfgang Nestvogel - Bestrafe einen die Wirkung von Karfreitag

In den 70er behauptete John Todd (Ehm. Hexer und Okkultist) in einem Interview, dass Ufos UAP gerufene Dämonen seinen, die u.a. seine Schwester in ihrer Jugend gerufen hätte. Hier schließt sich der Kreis, wie z.B. Armin Risi Dies auch schon tat. Wer diese sogn. Außerirdische ruft, ruft in Wirklichkeit gefallene Engel. Okkultismus - www.ufologie-bibel.de

In den 70er behauptete John Todd (Ehm. Hexer und Okkultist), dass Ufos UAP gerufene Dämonen seinen, die u.a. seine Schwester in ihrer Jugend gerufen hätte. Hier schließt sich der Kreis, wie z.B. Armin Risi, der Dies auch schon tat. Wer diese sogn. Außerirdische ruft, ruft in Wirklichkeit gefallene Engel. - www.ufologie-bibel.de

Und wieder grüßt das alte Märchen der Medien. - In Kongressbefragungen der USA incl. Der Aussagen der NASA bleibt es dabei: - Nein die USA hat KEINE Beweise für Außerirdische.
Die New York Post berichtet aus den USA. - Senator Schumer und die Ufolügen.

Bitte betet für Samaranaa auf Odysee. - Monika Cardinal.
In der Ufologie gibt es jede menge Gefahren aus dem Berich von New Age, Theosophie und anderen Verwirrungen.
Doch sind diese Menschen auch von Gott gliebt; und ein Grund mehr für diese zu beten.
www.ufologie-bibel.de

Ufo UAP Absturz 1967 - Außerirdische Technologie - seltsam - Ufologie Wissenschaft
www.ufologie-bibel.de

Ufologie – Reise zum Mond 1902 - Georges Méliès – Theater Mond - Naivität Menschen UAP Außerirdische
www.ufologie-bibel.de

Kann man einen Buchautor namens Robert Fleischer, der keinerlei astrophysikalische Ahnung bzw. kein Studium hatte in Biologie oder Astrophysik ernst nehmen? - Kann man somit auch noch Sender wie Nuovisio, Bild, RTL, Exopdostcast usw. ernst nehmen, wenn Diese anscheinend alle Kritik die es weltweit gibt nicht ernst nehmen? Ist das noch Wissenschaft in der Ufologie?

Bis jetzt weigert sich der sogn. Ufologe „Robert Fleischer“ alle brisanten Informationen die es aktuell aus dem US-Pantagon gibt; bzw. aus den US-Medien gibt zu bearbeiten und uns Interessierten zur Verfügung zu stellen. Diese Ignoranz (meine Meinung dazu) ist gegenüber Allen, die sich für das Ufophänomen interessieren mehr als unseriös.
Gemäß dem Fall, dass er dieses Spiel der Verweigerung weiter spielen kann er natürlich weiterhin seine Bücher schreiben und uns immer wieder neue Märchen erzählen. - Art 5 – GG
www.ufologie-bibel.de

Nachdem die US-Regierung zig Millionen Dollar für zwielichtige Versuche ausgegeben hat, herauszufinden, ob kleine grüne Männchen die Erde besucht haben, hat sie nun offiziell anerkannt, dass ihre jahrzehntelange Mission, mutig dorthin zu gehen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist, gescheitert ist.
Eine am Freitag veröffentlichte Bombenbewertung des Pentagon bestätigt die exklusive Berichterstattung der Post aus dem letzten Jahr, dass das Pentagon eine ablenkende und letztendlich sinnlose Fixierung auf die Jagd nach UFOs entwickelt habe.
Der Pentagon-Bericht untersuchte alle Ermittlungsaktivitäten der US-Regierung zu „unidentifizierten anomalen Phänomenen“ (früher bekannt als UFOs) seit 1945 und kam zu dem Schluss, dass weder Außerirdische noch ihre Technologie jemals die Erde besucht haben.
Www.ufologie-bibel.de

Iona When I Survey Gospel christliche Musik Irland

Und schon wieder kommt aus dem Land der Götter und Dämonen / Peru Nasca eine neue Meldung, dass angelblich eine alien / Mumie gefunden worden sein soll. Doch handelt es sich hier wirklich um eine mumifizierte außerirdische Person? - Oder ist es ein weiterer Betrug in 2024?
www.ufologie-bibel.de

Im Jahr 2022 wurde nachts am Himmel der USA eine 5 stündige Zeitrafferaufnahme betätigt.
Der Filmer schickte dieses Videomaterial an Cooridor-crew um es analysieren.
Nein es war kein alien-ship ufo oder UAP, sondern ein sogen. Internetballon von Google.
Bekannt geworden unter: Loon-Balloon. - Internetballon.
www.ufologie-bibel.de

Frauen und Kinder sind NICHT Eigentum der Männer

Der sogen. Ufo-Kongress vom Juli 2023 hat NICHTS aber auch gar Nichts Neues an den Tag gelegt. Tatsächlich wird diese Sache immer verwirrter und sogar blamabel.
Lieber Herr Robert Fleischer von Exopolitik: Haben Sie jemals das beim Namen genannt?
www.ufologie-bibel.de

SHOW MORE

Created 11 months, 3 weeks ago.

115 videos

Category Science & Technology

Ufos Bibel, Ufo Doku deutsch, Ufos Betrug, Ufos Lügen, Ufos Christentum, Ufos Jesus, Ufologie, Ufos in der Bibel, Ufos Antworten, Mufon Ces, Robert Fleischer, Erkenntnisse, Wissenschaft, Astrophysik, Kosmologie, Biologie, Mythen, Forschung, Methaphysik, Engel, Dämonen, Zeitgeist, Theosophie, Endzeit, Verführung, Erich von Däniken, Ufos Christen, Jesus, Gott, Christentum, Bibel Außerirdische, Vatikan Außerirdische, Disclosure Project, Steven Greer, Exopolitik, area51, Mufon Ces, mufonces, Nachrichten Ufo, Ufo Deutschland, Ufo Schweiz, Ufo Österreich, Ufo Wahnsinn, Ufowahnsinn, Lügen Ufos, Wahrheit Ufos,